Vespa Treffen Braunfels 2017 by Wolfiontour

08.06.2017

Vespa Treffen in Braunfels



Heute habe ich das Vespa Treffen in Braunfels besucht. Wir waren mit dem Vespa Club Gießen unterwegs und die Anfahrt war geprägt durch das Umland von Gießen nach Braunfels. Die Fahrt endete, an der Grube Fortuna vorbei, in Braunfels am Marktplatz. Der kleine Marktplatz war natürlich von Vespa Rollern aus verschiedenen Jahren und deren Haltern geprägt. Die Roller hatten unterschiedliche Farben und Transportmöglichkeiten wie Taschen, Top Case und Gepäckhalter. Die Helme waren meist farblich abgestimmt auf die jeweiligen Vespas. Diese Treffen eigenen sich hervorragend für Benzingespräche mit befreundeten Clubs.





Nach dem ich in der italienischen Eisdiele eingekehrt war und ich mich an einem Amarenabecher gütlich gelabt hatte, musste ich mir allerdings von Toni, unserem Quotenitaliener, einem Clubmitglied des Vespa Club Gießen, eine kleine Rüge anhören. 





Wobei er mir erklärte, dass ein Italiener nie einen Cappuccino nach 12.00 Uhr trinken würde, aber er würde mir als unwissendem nochmals verzeihen. Nach dem ich nochmal eine Platzrunde durchlaufen hatte und bei der ich Fotos und Videos erstellte, starteten die anwesenden Vespisti zu einer kleinen Ausfahrt. 











Ich fuhr dann nach Hause und beendete dieses kleine Vespa Treffen in Braunfels.

Denn ich bin der Wolfi der immer fährt. 












#wolfiderimmerfährt

#wolfiontour