Kleine Vespa Ausstellung in Gießen Galeria Neustädtertor by Wolfi





Kleine Vespa Ausstellung in Gießen wurde in einer ruck zuck Aktion aus dem Boden gestampft.
Nach dem ich mit einem Club Kollegen leider an dem falschen Eingang gewartet hatte, verzögerte sich die Aufstellung der Vespa Roller. Wir luden zwei Vespa Roller von einem Hänger und aus einem VW T4  und brachten diese in den Ausstellungsbereich. Alles war nun  mit Hektik verbunden, denn ich hatte versehentlich aufgeschnappt, dass meine mitgebrachten Kleinteile, wie Pokale, Plaketten, Bilder usw. keinen Platz in einer Glasvitrine finden sollten. Also Kiste wieder zurück.

Dieses klärte sich nach meiner Rückkehr von unserem Vorsitzenden in dieser Hinsicht auf, dass ich die wieder zurück gebrachte Kiste mit Utensilien wieder holen konnte. Einen Vorteil hatte das Ganze, wir konnten noch eine Vespa Cosa zur Ausstellung mitbringen, was ich sofort mit dem Fahrer ausgeführt habe.
Vielen Dank an Harry der auch alle Hektik und aufgekratzte Laune gut kompensierte. Ich habe nie ein Wort des Meckerns von ihm gehört. Nachdem ich dann meine Utensilien Kiste im Büro des Managements abgegeben hatte bin ich nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt. Dort waren noch Harry und Frank zu sehen. Harry saß gemütlich auf einem Strandstuhl der in der Mitte der Ausstellung aufgebaut war. Eigentlich machte er einen zufriedenen Eindruck. Ich muss auch gestehen das ich mit der Aufstellung der Roller recht zufrieden war. Ich wechselte noch ein paar Worte mit Harry. Nach dem Schließen der Absperrung gingen wir beide unserer Wege.


Mit etwas Vorlaufzeit wäre bestimmt alles etwas ruhiger und profesioneller gelaufen, aber aus der Distanz heraus betrachtet, war es ok. Es lief. Für die Zukunft sollte man daran etwas ändern.