Rollertreffen der RGWW am Wiesensee Teil 2

Juni 2017 Treffen im Westerwald am Wiesensee.

Als dann der Grill durchgeheizt war und die ersten Steaks und Würstchen auf dem Grill freudig auf ihren Verzehr warteten, wurde diese Idylle von einem Vorfall der besonderen Art unterbrochen. Ein Fahrer eines Fahrzeuges, welches an der Bar des Campingplatzes abgestellt war und von dem Fahrer nicht gerade sicher in Bewegung gesetzt wurde, rammte bei seinem Rangiervorgang einen abgestellten Kymco Roller.



Nachdem der Fahrer aber Anstalten machte den Platz des Geschehens zu verlassen, wurde er von uns Anwesenden gestoppt. Es stellte sich heraus das der Pilot des Raumschiffes Enterprise dem Saft der Geselligkeit sehr stark zugesprochen hatte. Beim Verlassen des Fahrzeuges, machte sich dies auch durch einen gekonnten Ausfallschritt bemerkbar. Mit diesem er seinen Zustand geschickt zu tarnen versuchte. Sofort wurde der Fahrzeugschlüssel des Delinquenten gesichert, um somit die Weiterfahrt zu verhindern.
Die üblichen Diskussionen über den Unfall entbrannten, wobei der Fahrer sich immer mehr in Widersprüche verstrickte, die ihn unschuldig erscheinen lassen sollten. Die lallenden Argumente drehten sich immer mehr im Kreis und alle Anwesenden waren sichtlich genervt. Wer diskutiert schon gerne mit einem Besoffenen, denn diese sind bestimmt, für nüchterne nicht sehr erquickend. Alle guten Worte halfen nichts und es die Staatsmacht erschien und alles andere lag nicht mehr in unserer Hand.



Diesen für beide Seiten nicht erfreuliche Vorfall, beherrschte noch eine Zeitlang den Grill und die Gesellige Runde. Nachher war dies aber kein Thema mehr und wir sanken in unsere Schlafgemächer, ob Zelt, Wohnwagen oder Hotelzimmer.















#wolfiontour

#wolfiderimmerfährt