Das neue Zelt ist da - Zelt für Wintertreffen

Das neue Zelt ist da!

Nachdem ich bei Amazon mir das Zelt bestellt hatte, ist es nun eingetroffen. Ich war ja schon froh, dass der gute Auslieferungsfahrer von DPD, bei mir geklingelt hatte und nicht wie des Öfteren, einfach nur den Zettel eingeworfen hatte, das er da war. Beeilen musste ich mich dann doch, denn sonst haut er ganz schnell wieder ab.

Aber das ist nun mal gut gegangen und ich konnte das Paket mit dem innen liegenden Zelt in Empfang nehmen.


Das Zelt macht in seinem Pack Sack einen guten Eindruck. Es ist alles vorhanden, Zeltleinen, Zeltheringe, Zeltmaterial und das Aluminiumgestänge.
Es ist reißfest, stabil und mit dem Überzelt auch das was ich mir gewünscht habe. Es riecht auch nicht nach Chemie, obwohl chinesische Schriftzeichen zu erkennen sind. Aber das mit den Schriftzeichen ist wohl kein Makel.

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man bekommt für knapp 50 Euro ein 4 Jahreszeiten Zelt.

Wie es sich in der Praxis verhält wird sich dann ab Januar zeigen und ich werde dazu noch etwas berichten.

Gruß Euer

wolfiderimmerfährt