27 Grad, ab zum See

Heute 27 Grad und Sonne satt. Also schnell auf meinen Roller Piaggio X8 und los geht’s. Meine Fahrt führt mich heute über Gießen – Reiskirchen – Lich zum Inheidener See. Ein traumhaftes Fleckchen Erde. 






Zuerst wurden wir von ganz vielen Störchen begrüßt. Es roch gut nach frischer Erde, da ein Traktor das Feld umpflügte. Für die Störche gab es somit ein leckeres Mal.





Apropos Mal. Hier am See gibt es auch für uns ganz leckere Sachen. Wir haben uns für das „Seeblick“ entschieden, für Cappuccino und leckeren Erdbeerkuchen. Welch eine Idylle. Erdbeerkuchen, Cappuccino und Entchen schwimmen auf dem See vorbei. Hmmm....






So lässt es sich bei 27 Grad doch mal spontan aushalten. Jetzt noch ein kleiner Spaziergang in der Sonne und dann geht es wieder zurück. Vorbei mit meinem Roller an gelben Feldern, der Raps stinkt etwas, grünen Feldern und viel Wald. Es gibt schon schöne Ecken hier in Mittelhessen.